This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Jewelry boxes

Filters

Product type
Subcategories
Color
Precious metals & materials
symbol
Price
 
 
 
-
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung | mit Schleife
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung | mit Schleife
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung | mit Schleife

Gift box | with ribbon

€3,90
 
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung M | für Ringe & Ohrringe
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung M | für Ringe & Ohrringe
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung M | für Ringe & Ohrringe
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung L | für Ketten, Armbänder & Anhänger
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung L | für Ketten, Armbänder & Anhänger
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung L | für Ketten, Armbänder & Anhänger
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XL | für Armbänder oder Choker
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XL | für Armbänder oder Choker
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XL | für Armbänder oder Choker

Gift box L | for jewelry sets

€6,90
 
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XXL | für große Ketten & Choker
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XXL | für große Ketten & Choker
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XXL | für große Ketten & Choker
Schwarz - Elli | Schmucketui Travel Bag | PU Leder (schwarz)
Schwarz - Elli | Schmucketui Travel Bag | PU Leder (schwarz)
Schwarz - Elli | Schmucketui Travel Bag | PU Leder (schwarz)


Give glamorous jewellery packaging and gift cards

Whether under the Christmas tree, as a birthday present or just because - everyone who shares our love of jewelry will be delighted with the beautifully designed Elli gift cards .

The customer decides the value of the gift cards in our online shop www.ellijewelry.com . There are five different vouchers available for different amounts of money, so that they fit exactly into your budget. However, this does not mean that you have to buy just one piece of jewelry. It could pave the way for a small private collection.

Of course, not only the celebration but also the “setting” should be right for the Elli birthday present . That’s why we offer our customers the attractive Elli gift packaging in different designs. This really makes the gifted jewelry complete.

The Elli gift voucher - perfect for all occasions

Jewelry brings joy. And so does an Elli gift voucher . Customers can choose between five vouchers. The price range extends from 10 euros to 100 euros. In between are cards of 20, 30 and 50 euros. That is precisely why vouchers are so popular: you give them away for a set amount and leave it up to the recipient to decide which pieces of jewelry they want to use their voucher card for. With our vouchers, you are always on the right side. After purchasing a voucher card, it can be downloaded online. There is no delivery time. A word of advice: With color-printed vouchers, the images of the radiant jewelry collections appear particularly high-contrast on paper.

The Elli birthday present is a little different. Almost a little more original. In addition to the card, the Elli birthday present includes a delicate chain made of matte 925 sterling silver. Depending on the card model, the necklace is enhanced with a pendant. For example, there is a lucky horseshoe to choose from, which is an ideal gift for a birthday or for passing an exam. The cards can also be written on the back with personal congratulations. A total of five lines provide enough space for this.

Suitable packaging for gift giving

If you want to present a necklace, bracelet, etc., or even an Elli gift voucher in style, you should take a look at the section with our elegant Elli gift packaging . There we offer special boxes for rings, earrings, bracelets and chains. The manufacturer Elli offers the turquoise versions, while the boxes from Elli DIAMONDS impress with their elegant black. This way, even a box can be dressed up to look like a small piece of gold. Of course, the inner values ​​also count here. The dimensions of the boxes are indicated with the letters S, M and L. Then the packaging corresponds exactly to the size of the jewelry. Both together combine to create a harmonious look that appears uniform and perfect.

Each Elli gift box from Elli DIAMONDS is covered in smooth synthetic leather. The color of Elli's boxes immediately catches the eye. No matter which one you choose - it's probably impossible to deliver a piece of jewelry more successfully. If you still need ideas about what to fill the box with, take a look around our online shop. Inspiration shouldn't be long in coming.

Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Schmuckverpackungen

Filter

Kategorien
Unterkategorien
Farbe
Edelmetalle & Materialien
Symbol
Preis
 
 
 
-

Geschenkverpackung | mit Schleife

Bald wieder da
 
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung M | für Ringe & Ohrringe
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung M | für Ringe & Ohrringe
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung M | für Ringe & Ohrringe

Geschenkverpackung M | für Ringe & Ohrringe

€4,90
 
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung L | für Ketten, Armbänder & Anhänger
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung L | für Ketten, Armbänder & Anhänger
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung L | für Ketten, Armbänder & Anhänger
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XL | für Armbänder oder Choker
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XL | für Armbänder oder Choker
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XL | für Armbänder oder Choker

Geschenkverpackung XL | für Armbänder oder Choker

€6,90
 
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XXL | für große Ketten & Choker
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XXL | für große Ketten & Choker
Hellgrün - Elli PREMIUM | Geschenkverpackung XXL | für große Ketten & Choker

Geschenkverpackung XXL | für große Ketten & Choker

€9,90
 
Schwarz - Elli | Schmucketui Travel Bag | PU Leder (schwarz)
Schwarz - Elli | Schmucketui Travel Bag | PU Leder (schwarz)
Schwarz - Elli | Schmucketui Travel Bag | PU Leder (schwarz)

Schmucketui Travel Bag | PU Leder (schwarz)

€19,90
 


Schmuckverpackungen und Geschenkkarten glanzvoll schenken

 

Ob zu Weihnachten unter dem Tannenbaum, als Geschenk zum Geburtstag oder einfach mal so - über die formschönen Elli Geschenkkarten freuen sich wirklich alle, die unsere Liebe zum Schmuck teilen.

Der Kunde bestimmt, in welchen Wert die Geschenkkarten in unserem Online-Shop www.ellijewelry.com ausgestellt werden sollen. Für fünf unterschiedliche Geldbeträge gibt es den passenden Gutschein, sodass er genau mit dem eigenen Budget übereinstimmt. Was allerdings nicht heißt, dass es bei nur einem Schmuckstück bleiben muss. Möglicherweise bereitet es den Weg für eine kleine private Sammlung.

Zum Elli Geburtstagsgeschenk sollte natürlich nicht nur das Fest, sondern auch die „Rahmenbedingungen“ passen. Deshalb bieten wir unserer Kundschaft die ansprechende Elli Geschenkverpackung in unterschiedlichen Ausführungen. Die machen den verschenkten Schmuck erst wirklich rund.

Der Elli Geschenkgutschein - perfekt für alle Anlässe

Schmuck macht Freude. Ein Elli Geschenkgutschein ebenfalls. Der Kunde kann zwischen fünf Gutscheinen wählen. Die preisliche Bandbreite reicht von 10 Euro bis hin zu 100 Euro. Dazwischen liegen Karten von jeweils 20, 30 und 50 Euro. Genau deshalb sind Gutscheine so beliebt: Man verschenkt sie mit einem festgelegten Betrag und überlässt es dem Empfänger, für welche Schmuckstücke er seine Gutscheinkarte aufbrauchen möchte. Mit unseren Gutscheinen sind Sie daher immer auf der richtigen Seite. Nach dem Erwerb einer Gutscheinkarte kann sie online heruntergeladen werden. Eine Lieferzeit entfällt somit. Ein Ratschlag am Rande: Bei farbig gedruckten Gutscheinen wirken die Bilder der strahlenden Schmuckkollektionen auf dem Papier besonders kontrastreich.

Beim Elli Geburtstagsgeschenk verläuft es ein bisschen anders. Fast noch etwas origineller. Zusätzlich zur Karte beinhaltet das Elli Geburtstagsgeschenk eine feingliedrige Kette aus mattiertem 925 Sterlingsilber. Je nach Kartenmodell wird der Halsschmuck durch einen Anhänger aufgewertet. Beispielsweise steht ein glückbringendes Hufeisen zur Auswahl, welches ein ideales Geschenk zum Geburtstag oder zur erfolgreichen Prüfung ist. Auf der Rückseite lassen sich die Karten zusätzlich mit persönlichen Glückwünschen beschriften. Insgesamt fünf Zeilen bieten dafür ausreichend Platz.

Passende Verpackungen zum Verschenken

Wer Halskette, Armreif & Co., oder auch einen Elli Geschenkgutschein stilvoll überbringen möchte, sollte sich einmal die Rubrik mit unserer aparten Elli Geschenkverpackung anschauen. Dort bieten wir spezielle Boxen für Ringe, Ohrschmuck, Armbänder und Ketten an. Der Hersteller Elli führt die türkise Varianten, die Schatullen von Elli DIAMONDS bestechen durch elegantes Schwarz. So putzt sich selbst eine Schachtel zu einem kleinen Goldstück heraus. Wobei natürlich hier auch die inneren Werte zählen. Die Maßen der Schachteln sind mit den Buchstaben S, M und L angegeben. Dann entspricht die Verpackung genau der Größe des Schmucks. Beides zusammen vereint sich zu einer harmonischen Optik, die gleichmäßig und vollendet erscheint.

Jede Elli Geschenkverpackung aus dem Hause Elli DIAMONDS wird von glattem Kunstleder umschlossen. Die Boxen von Elli fallen durch ihre Farbe sofort ins Auge. Ganz gleich, für welche Sie sich entscheiden - gelungener lässt sich ein Schmuckstück vermutlich nicht überbringen. Falls noch Ideen benötigt werden, womit man die Schatulle füllen könnte, sehen Sie sich gerne weiter auf unserem Online-Shop um. Da dürfte die Inspiration nicht lange auf sich warten lassen.